Skip links

Reader Interactions

Comments

  1. dieses ist Maria, sie ist verrückt, weil ihre Nagel sehr gross sind, was ist das? Wie kann Maria ihre Nase putzen?? weiss ich nicht.
    viele Grüsse
    Jesús

  2. ohhh!Er ist ein Playboy.Alle Frauen lieben ihn:D Wenn ich gros bin möchte ich auch soo sein 😀 Nein er ist schmutzig.Er soll seine fingernagel schneiden und er soll zum Frisör gehen.

  3. Mein Deutch ist sehr schlecht. Mir gefallt die alte deutche Literatur. Und auch dieser Struwwelpeter! Besonders andere Geschichten.Fom bosen Friederich, vom Supper-Kaspar, vom fliegenden Robert. Ich lese es mit grossem Vergnugen. Jetzt liegt dieses Buchlein vor mir. Warum ist es so reizend? Ich weiss nicht. Es gibt Willhelm Busch.Max und Moritz. Auch ausgezeichnet. Doch diese dummen Zeichnungen …die Verse mit ihren moralischen Lehren- einfach ..weiss nicht zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.